Des Nordens schönste Saite!

Vier Tage lang wurden beim Deichbrand die Saiten, Drumsticks, Turntables und Mics gerockt. Das solide Line-up nationaler und internationaler Musikgrößen ließ die Massen feiern, singen und tanzen. Bei dem breiten Genremix, den das Festival zu bieten hatte, war für jeden der 55.000 Besucher (übrigens ein neuer Rekord), etwas dabei.

Das Wetter spielte auch auf seine ganz eigene nordische Weise mit und sorgte neben den Sanddünen und Liegestühlen, die man überall auf dem Gelände fand, für authentisches Nordsee-Feeling. Vier Tage Kurzurlaub voller Musik – wer braucht da noch Ibiza?!

20.-23.07, Seeflughafen Cuxhaven/Nordholz

Ihr habt abgestimmt!
Dem Gewinner wünschen wir viel Spaß mit dem Samsung Galaxy S8, und an alle Teilnehmer „Vielen Dank!“ für die tollen Fotos und die tolle Zeit auf dem Deichbrand.

… and the Smartphone goes to:

Noch einmal alle Bilder sehen

Smarter chatten, grooven und chillen:

Bleib überall mit deinen Leuten in Verbindung. Ganz einfach mit dem:
Am besten kombiniert mit dem Tarif EWE Mobil L mit Alles-Flat
Details auf der Angebotsseite