Back to the top

Dein EWE Festivalhotspot 2019

Einloggen, auftanken und abstrampeln für den guten Zweck

EWE ist auch in diesem Jahr wieder auf den Festivalhighlights der Region unterwegs und versorgt euch am Festivalhotspot mit kostenlosem WLAN, Ladestationen ohne Ende und gemütlicher Chillout-Area. Wer nicht Chillen & Aufladen, sondern Energie loswerden möchte, der kommt auf Energy Bike auf seine Kosten. Hier heißt es ordentlich in die Pedale zu treten!

EWELiveOldenboraWEB069

Einloggen

Kurz mal eben die #WOWMOMENTE vom Festival mit deiner Community teilen? Das Line Up in der App überprüfen? Im besten WLAN von EWE kein Problem! Am EWE Festivalhotspot surft ihr während des gesamten Festivals völlig umsonst! Einfach im WLAN einloggen, Nutzungsbedingungen akzeptieren lossurfen!

Auftanken

Festivaltag Nummer 1 ist gerade erst losgegangen und dein Handy Akku macht schon schlapp? Nicht, wenn EWE dein Festivalpartner ist! Am Festivalhotspot erwarten Dich zahlreiche kostenlose Ladeoptionen, die dich im Nu´wieder in den grünen Bereich befördern. Keine Lust zu warten? Auf  dem Deichbrand Festival und dem Hurricane gibt’s gegen einen kleinen Leihpfand sogar Power Banks to Go – einfach beim Energy Kiosk vorbeischauen, ausleihen und zurück vor die Bühne!

EWELiveOldenboraWEB052
EWELiveOldenboraWEB066

Abstrampeln

Zu viel Energie? Dann schwingt Euch auf’s EWE Energy Bike und zeigt uns, wie viel Watt ihr in 30 Sekunden erstrampelt! Die Aktion generiert nicht nur Spenden für den guten Zweck, sondern auch Aussicht auf dicke Gewinne! Neben Handyhalterungen und Sonnenbrillen könnt ihr Euch hier nämlich schon Euer Festivalticket für 2020 erradeln!

Aber nicht nur am EWE Festivalhotspot versorgen wir Euch mit unseren Services! Auch auf dem Gelände habt ihr die Möglichkeit, euch bei unseren Festival Promotern coole Instax Sofortbilder auszudrucken. Also haltet die Augen offen!

TanteMia2019024

Wir wünschen Euch viel Spaß auf den Festivalhighlights in der Region und freuen uns auf einen tollen Festivalsommer 2019!