Hand auf´s Herz – wer hat dem Scheeßel-Wetterbericht auch nicht getraut und wie gewohnt Friesennerz, Schirmchen und Gummistiefel in den Kofferraum geladen? Und dann überrascht das Hurricane 2019 doch tatsächlich mit strahlendem Sonnenschein, sommerlichen Temperaturen und entpuppt sich kurzerhand zur heißesten Party des Nordens! Das Motto zur 23. Ausgabe des Festivals lautete damit ganz klar Sonnencreme statt (wie gewohnt) Gummistiefel! Aber nicht nur die karibischen Verhältnisse brachten die knapp 68.000 Musikfans ordentlich zum Schwitzen, sondern vor allem Bandgrößen wie Die Toten Hosen, The Cure, Foo Fighters oder Mumford & Sons. Feuchtfröhlich ging es auch an unserem EWE Festivalhotspot zu, wo das Energy-Bike nahezu im Dauerbetrieb war. Danach ging´s für euch geradewegs in die Chillout-Area, um einmal durchzuschnaufen und die Batterien für den nächsten großen Act aufzuladen!

Aber schaut selbst: In unserer Bildergalerie blicken wir auf die Highlights des sensationellen Hurricane Festivals 2019 zurück und bedanken uns bei allen, die das Wochenende mit uns am EWE Festivalhotspot erlebt haben!