Echt schon vorbei? So langsam sind wir wieder im Alltag angekommen und fragen uns: wie gut war das denn? Das Gewitter am Samstag konnte die Party beim Helene Beach Festival 2018 zwar kurz unterbrechen, den 25.000 Feierwütigen jedoch nicht die Stimmung vermiesen.  Danach ging es am Strand einfach weiter! Ein dickes Danke geht an die Veranstalter, Mitarbeiter, alle Helfer und nicht zuletzt alle Feiernden, was für ein krönender Abschluss für den EWE Festivalsommer! Die besten Erinnerungen gab es in Form von 360° Bildern wieder am EWE Club Hotspot direkt am Beach – aber das könnt ihr euch in der Galerie selbst ansehen! Übrigens: unser Gewinnspiel läuft noch bis diesen Freitag – zu gewinnen gibt eine eigene 360° Cam! Alles was ihr tun müsst: postet euren 360-Shot vom Festival bis Freitag auf Instagram und nutzt den Hashtag #eweclubhotspot, dann kommt ihr direkt in den Lostopf. Viel Glück!