Vorfreude ist doch wirklich die schönste Freude! Und sind wir mal ehrlich – die Vorbereitungen auf DAS musikalische Highlight des Jahres machen doch auch irgendwie Spaß, oder nicht? Der dreistündige Festivaleinkauf mit den Jungs, bei dem natürlich nur das wichtigste im Wagen landet; das Durchforsten des Kellers auf Zelt, Luftmatratze und altem Kleintierstreu; oder aber der Versuch, zwei Stunden vor Abfahrt Hose, Hoodie, Shirt, Kissen, Schlafsack, Minion-Kostüm und Cam in einen Turnbeutel großen Sack zu stopfen. Ihr zweifelt noch? Dann legt doch einfach ein bisschen Musik auf, dreht am Regler und bringt euch in Gedanken schon mal vor die Bühne des Hurricane Festivals – mit diesen Tracks werden Vorbereitung und Anreise ganz sicher zum reinsten Vergnügen!

Unser Gast-Autor Patrick bloggt seit mehreren Jahren auf KRUEGERPATRICK zu den Themen Travel, Lifestyle, Fitness und Food. Gemeinsam mit seiner Freundin Stella nutzt er jede Gelegenheit, um aus dem Alltag auszubrechen und jettet von Abenteuer zu Abenteuer. Seine Erlebnisse hält er dabei am liebsten mit der Cam fest und teilt sie als kurze Recap-Clips mit seiner Community. Auf Spotify hat Patrick nun eine öffentliche Playlist mit seinen Top Hurricane Tracks erstellt.