Sommerzeit ist Festivalzeit, auch für EWE! Zwischen Mai und September begleiten wir euch daher zu DEN Festivalhighlights in der Region und sind live dabei, wenn ihr die #WOWMOMENTE im Festivalsommer 2018 erlebt! Und wie heißt es doch so schön: Geteilte Freude ist doppelte Freude! Daher satteln wir auch in diesem Jahr wieder den EWE Festivalcontainer und heißen euch auf gleich fünf Festivals an unserem Club Hotspot Willkommen.

Wer kennt es nicht: gerade die Lieblingsband Nr. 1 auf der Bühne gesehen, mitgegröhlt und einen kleinen Mitschnitt für die Daheimgebliebenen produziert und dann lässt sich die verflixte Nachricht doch tatsächlich nicht verschicken. Netz überlastest, Netz nicht vorhanden, Akku leer. Die Tücken des Handyalltags machen eben auch vor Festivals nicht Halt. Aber keine Panik, am EWE Club Hotspot tun wir alles dafür, eure Konnektivitätsprobleme schnell verpuffen zu lassen.

Getreu unseres Mottos „stay connected“ loggt ihr euch in wenigen Schritten in unseren Hotspot ein und surft for free mit bestem WLAN. Pics und Mitschnitte teilen, instagramen oder verloren gegangene Freunde anmorsen: Check! Und jetzt? Akku leer gedaddelt? Auch kein Problem! In unseren Safe Lock Ladestationen können sich eure Handy´s von den Doku-Strapazen erholen und ganz relaxt – und vor allem sicher verschlossen – aufladen, während ihr in unserer Chillout Area abhängt oder euch an unserer 360° Foto-Aktion ausprobiert. Mit dieser lässt sich auch aus einem Standardszenario ein echtes Knallerfoto produzieren, das wenige Augenblicke später schon auf eurem Smartphone landet. Aber damit nicht genug: auf Instagram oder Facebook hochgeladen und mit dem Hashtag #WOWMOMENTE geteilt, landet das Foto direkt in unserem Lostopf und eröffnet euch die Chance auf eine eigene 360°-Kamera für Zuhause.

Also, vergesst nicht uns auf den nachfolgenden Festivals am EWE Club Hotspot zu besuchen: am 10. Mai Tante Mia Tanzt, am 20. Mai beim Oldenbora, vom 22.-24. Juni beim Hurricane, vom 19. – 22. Juli beim Deichbrand und vom 26. – 29. Juli beim Helene Beach Festival!

PS: Falls ihr wirklich mal eure Freunde verloren habt, oder der Misere vorbeugen wollt – checkt unsere 5 Tipps!